Karin Henrici *1964
Psychologische Beraterin

Menschen auf ihrem persönlichen Heilungsweg interessieren mich
schon seit Langem. Welche (Lösungs-)Wege wählen wir für uns und was ist wirklich hilfreich und praktikabel?

So ist über die Jahre, neben der beruflichen Qualifikation, ein inneres Wissen unterschiedlichster Wege von Heil-Sein und Heilung erwachsen. Aus meinen Erfahrungen in der Arbeit verschiedenster Bereiche, die die Psychologie und auch die energetischen Methoden bieten, haben sich für mich zwei Bereiche herauskristallisiert, die mir besonders am Herzen liegen.

Zum einen das Handauflegen, bei dem wir uns für eine höhere (Heil-)kraft öffnen und erfahren, wie sie auf verschiedenen Ebenen in uns wirken kann. Und zudem der Emotionscode, da er schnell und effektiv helfen kann.

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten,
wo du bist, und das Ende mitbestimmen.

C.S. Lewis

Ausbildungs­chronik